Hexen allgemein

 

Hexen haben eine Katze am Buckel, reiten auf einem Besen und haben eine Warze auf der Nase?

Naja da muss ich dich enttäuschen. Hexen beschäftigen sich hauptsächlich mit der Natur und tun niemanden etwas böses.

 

Wir ihr bestimmt wisst, besitzt jede Hexe ein Buch der Schatten. Viele fragen sich bestimmt was ich denn in mein Buch der Schatten reinschreiben soll. Also eigentlich ist es nichts anderes als ein Tagebuch einer Hexe. Ich schreibe darin auf was ich gelernt habe und alles über die Hexenfeiertage, Hexenwerkzeuge und was man sonst noch alles über Hexen wissen sollte.

Natürlich werde ich mein Buch der Schatten auch mal meinen Kindern weiterreichen. Aber es bleibt jedem selbst überlassen.

Ach, und übrigens ist mein Buch der Schatten kein Buch sondern ein Ordner. Ich schreibe alles auf meinem Computer, drucke es aus und hefte es ein. Für mich ist es einfacher als wenn ich etwas in ein Buch schreiben würde. Auserdem kann man so alles besser ordnen wie ich finde ;)

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!